eSafe erhält Preis für schnellwachsende belgische Technologieunternehmen

eSafe erhält Preis für schnellwachsende belgische Technologieunternehmen

 

Nachhaltige, effiziente Lösung für die „letzte Meile“

Leon Renson (CEO von eSafe): „Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir mit eSafe nicht nur eine nachhaltige Lösung, sondern auch die beliebteste Lösung für die ,letzte Meile‘ bieten. Unsere Paketbriefkästen bilden einen festen Bestandteil der Online-Kauferfahrung. Menschen möchten ihre Pakete zuverlässig zu Hause empfangen, anstatt sich zu Abholstellen des Kurierdienstes oder zu Schließfächern begeben zu müssen, je nachdem, wo sie bestellt haben. Jedes Gebäude erhält seinen Briefkasten, den wir so gestalten, dass neben Briefen auch Päckchen zugestellt werden können. Wir bieten sowohl für gewerbliche als auch für Wohngebäude eine Lösung, die sich in puncto Funktionalität und Design optimal eignet. So kombinieren wir Funktionalität und Design und sorgen obendrein dafür, dass Software und Elektronik im traditionellen Briefkastensektor Einzug halten. 

Der Erfolg von eSafe ist das Ergebnis echter Teamarbeit. Für dieses Team suchen wir angesichts unseres starken Wachstums weitere Softwareexperten, die in einem soliden Unternehmen arbeiten möchten, das Herausforderungen begrüßt und Eigenverantwortung gewährt.“

 

eSafe macht alles viel einfacher

Der Online-Verkauf hat in den letzten Jahren massiv zugenommen, doch die Briefkästen hinken hinterher. Online-Shopping ist bequem – solange man seine Einkäufe nicht doch irgendwo abholen muss. Deshalb hat es sich eSafe zur Aufgabe gemacht, für jede Art von Gebäude eine Lösung zu entwickeln, mit der Briefe und Pakete rund um die Uhr zugestellt und abgeholt werden können. Natürlich mit einem Auge auf Design, denn die Einfahrt oder der Flur ist die Visitenkarte jedes Gebäudes.

Bei den nachhaltigen und rostfreien Aluminium-Briefkästen wurde auf Eleganz und Details geachtet, was sich in der stilvollen Formgebung und den dezent integrierten Schlössern zeigt. Die Paketbriefkästen sind mit hochwertiger Pulverbeschichtung verarbeitet und in allen RAL-Farben erhältlich
 

Technology Fast 50 von Deloitte 2022 

Für Technology Fast 50 werden jährlich die 50 am schnellsten wachsenden und innovativsten Technologieunternehmen ausgewählt, die in Belgien gegründet wurden und dort ihren Hauptsitz haben. Unternehmen, die ein technologisches Produkt entwickeln und in den letzten vier Jahren ein wesentliches Umsatzwachstum verzeichnet haben, können sich bewerben, um als eines der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Belgiens auf die Liste der Nominierten zu kommen. 

Die Technology-Fast-50-Awards 2022 wurden am 27. Oktober im Rahmen der festlichen Fast-50-Veranstaltung bei Deloitte Gateway überreicht. Neben dem Preis für das schnellste Wachstum gibt es auch eine Auszeichnung für „Most Sustainable Growth“ (kontinuierliches Wachstum in den letzten Jahren), und in neun Kategorien wird jeweils ein Gewinner gekürt. Unternehmen im Technologiesektor, die noch keine vier Jahre aktiv sind, können in der Rising-Star-Kategorie teilnehmen. Dort bewertet die Jury anhand von Umsatzpotenzial und Skalierbarkeit.